Mit einer kreativen Kultur- und einer leistungsstarken Sportszene ist…

…WOLFGANG DESEL fit für Strullendorf

Kultur und Sport

kulturell & sportiv … DA STEHEN WIR!

Wir haben…

  • eine Musikschule am Ort und damit eine qualitativ hochwertige Ausbildung für jede Generation.
  • das Jazz-und Bluesfestival sowie den Kinosommer „aufs Land“ geholt.
  • den Brauereien-Lauf ins Leben gerufen.
  • für Sicherheit bei unseren Kirchweihen gesorgt, sodass die Stände keine nennenswerten Einbußen – zum Beispiel bei schlechtem Wetter – haben.

kulturell & sportiv … DAS BEWEGEN WIR!

Strullendorf

„Ich spiele in der Musikschule Cello. Das macht wirklich Spaß. Aber die Räume in der Schule, in denen geübt wird, sind nicht immer frei und manchmal zu klein.“

Wolfgang Desel

„Wir sind gerade dabei, passende und autarke Räume zu finden, damit der Cello- und auch anderer Musikunterricht noch mehr Freude bereitet.“

Amlingstadt

„Ich war letztes Jahr beim Jazz-und Bluesfestival dabei. Hier bei uns, direkt vor Ort. Die Musik war top. Und ich selbst musste nicht umständlich irgendwohin fahren. Ich wünsche mir, dass es nächstes Jahr wieder in unserer Gemeinde Konzerte gibt.“

Wolfgang Desel

„Dieses Model fand viel Anklang. Das behalten wir natürlich bei und bauen es sogar noch aus.“

Strullendorf

„Ich finde, Strullendorf ist eine tolle Sport-Gemeinde geworden. Ich bin beim Brauereien-Lauf letztes Jahr meine persönliche Bestzeit gelaufen. Bleiben die Sport-Events erhalten?“

Wolfgang Desel

„Auf jeden Fall! Die Brauereien sponsoren den Lauf auch weiterhin. Erfolgsmodelle, wie dieses, gilt es, auszubauen anstatt zu reduzieren!“
1. Bürgermeister von Strullendorf
Wolfgang Desel
Heinrichstr.34
96129 Strullendorf
0 9543 418747
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fit-fuer-strullendorf.de
www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/wolfgang.desel