Mit optimal genutztem Wohnraum ist…

…WOLFGANG DESEL fit für Strullendorf

Wohnraum und demographischer Wandel

wohnen & älter werden … DA STEHEN WIR!

Wir haben…

  • in allen Ortsteilen neue Bauplätze geschaffen und damit 70 Baulücken geschlossen. Vor allen Dingen in Leesten und Zeegendorf entstanden neue und attraktive Wohnbaugebiete.
  • gezielt Wohnungsanbieter und -suchende zusammengeführt und dadurch Leerstand beseitigt.
  • betreutes Wohnen nahe des alten und neuen Standorts vom Mehrgenerationenhaus unterstützt. Für die Schaffung weiterer Plätze sind wir im Gespräch mit der Arbeiterwohlfahrt (AWO), unserem Partner. Der Platz ist vorhanden.

wohnen & älter werden … DAS BEWEGEN WIR!

Wernsdorf

„Viel Leerstand ist schon beseitigt. Aber unter meiner Wohnung ist trotzdem noch eine weitere Wohnung frei. Die müsste jedoch erst einmal renoviert werden.“

Wolfgang Desel

„Die vorhandenen Lücken, die hier und da noch bestehen, wollen wir natürlich schließen. Wir sprechen hierzu die Eigentümer persönlich an und unterstützen bei Umbauarbeiten und Mietangelegenheiten.“

Zeegendorf

„Ich habe gehört, die Gemeinde ist Mitglied der Genossenschaft für Wohnungs-, Kommunal- und Gewerbebau Bamberg eG. Profitiere ich als Rentner dabei hinsichtlich altersgerechtes Wohnen?“

Wolfgang Desel

„Die GEWOBAU ist ein großer Investor. Mit ihr als Profi und als Lobby im Hintergrund werden wir uns, was Um- oder Anbauten betrifft, professionell beraten lassen. Dadurch entstehen günstigere und praktischere Wohnmöglichkeiten beispielsweise für kinderreiche Familien oder auch für Senioren.“

Strullendorf

STRULLENDORF: „Ich liebe die Natur. Kann ich in die Nähe des Hauptsmoorwaldes ziehen?“

Wolfgang Desel

„Das Wohngebiet ‚Am Hauptsmoorwald‘ ist ein spannendes Thema. Wir werden das Brachland erschließen, kreativ umgestalten und hier naturnahes Wohnen schaffen.“
1. Bürgermeister von Strullendorf
Wolfgang Desel
Heinrichstr.34
96129 Strullendorf
0 9543 418747
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fit-fuer-strullendorf.de
www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/wolfgang.desel